Pieper M, Vogt M, Bierschwale C. Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre. Zum Zusammenspiel vom reflexiven Lernen über und gemeinsamem Gestalten von digitalen Bildungsmaterialien. In: Mrohs L, Franz J, Herrmann D, Lindner K, Staake T, eds. Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge. Perspektiven der Hochschuldidaktik. Wiesbaden: Springer VS; 2023: 215-221.
Pieper, M., Vogt, M., & Bierschwale, C. (2023). Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre. Zum Zusammenspiel vom reflexiven Lernen über und gemeinsamem Gestalten von digitalen Bildungsmaterialien. In L. Mrohs, J. Franz, D. Herrmann, K. Lindner, & T. Staake (Eds.),
Perspektiven der Hochschuldidaktik. Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge (pp. 215-221). Wiesbaden: Springer VS.
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43379-6_14
Pieper, Marlene, Vogt, Michaela, and Bierschwale, Christoph. 2023. “Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre. Zum Zusammenspiel vom reflexiven Lernen über und gemeinsamem Gestalten von digitalen Bildungsmaterialien”. In Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge, ed. Lorenz Mrohs, Julia Franz, Dominik Herrmann, Konstantin Lindner, and Thorsten Staake, 215-221. Perspektiven der Hochschuldidaktik. Wiesbaden: Springer VS.
Pieper, M., Vogt, M., and Bierschwale, C. (2023). “Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre. Zum Zusammenspiel vom reflexiven Lernen über und gemeinsamem Gestalten von digitalen Bildungsmaterialien” in Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge, Mrohs, L., Franz, J., Herrmann, D., Lindner, K., and Staake, T. eds. Perspektiven der Hochschuldidaktik (Wiesbaden: Springer VS), 215-221.
Pieper, M., Vogt, M., & Bierschwale, C., 2023. Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre. Zum Zusammenspiel vom reflexiven Lernen über und gemeinsamem Gestalten von digitalen Bildungsmaterialien. In L. Mrohs, et al., eds. Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge. Perspektiven der Hochschuldidaktik. Wiesbaden: Springer VS, pp. 215-221.
M. Pieper, M. Vogt, and C. Bierschwale, “Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre. Zum Zusammenspiel vom reflexiven Lernen über und gemeinsamem Gestalten von digitalen Bildungsmaterialien”, Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge, L. Mrohs, et al., eds., Perspektiven der Hochschuldidaktik, Wiesbaden: Springer VS, 2023, pp.215-221.
Pieper, M., Vogt, M., Bierschwale, C.: Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre. Zum Zusammenspiel vom reflexiven Lernen über und gemeinsamem Gestalten von digitalen Bildungsmaterialien. In: Mrohs, L., Franz, J., Herrmann, D., Lindner, K., and Staake, T. (eds.) Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge. Perspektiven der Hochschuldidaktik. p. 215-221. Springer VS, Wiesbaden (2023).
Pieper, Marlene, Vogt, Michaela, and Bierschwale, Christoph. “Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre. Zum Zusammenspiel vom reflexiven Lernen über und gemeinsamem Gestalten von digitalen Bildungsmaterialien”. Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge. Ed. Lorenz Mrohs, Julia Franz, Dominik Herrmann, Konstantin Lindner, and Thorsten Staake. Wiesbaden: Springer VS, 2023. Perspektiven der Hochschuldidaktik. 215-221.