Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison

Vogt M, Andersen K, Bagger A, Pieper M, Bierschwale C (2023)
In: Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M (Eds); Schulpraktische Studien und Professionalisierung, 8. Münster: Waxmann: 153-168.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
te Poel, Kathrin; Gollub, Patrick; Siedenbiedel, Catrin; Greiten, Silvia; Veber, Marcel
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien
Serientitel
Schulpraktische Studien und Professionalisierung
Band
8
Seite(n)
153-168
ISBN
978-3-8309-4807-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988444

Zitieren

Vogt M, Andersen K, Bagger A, Pieper M, Bierschwale C. Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison. In: te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M, eds. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol 8. Münster: Waxmann; 2023: 153-168.
Vogt, M., Andersen, K., Bagger, A., Pieper, M., & Bierschwale, C. (2023). Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison. In K. te Poel, P. Gollub, C. Siedenbiedel, S. Greiten, & M. Veber (Eds.), Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 8. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien (pp. 153-168). Münster: Waxmann.
Vogt, Michaela, Andersen, Katja, Bagger, Annette, Pieper, Marlene, and Bierschwale, Christoph. 2023. “Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison”. In Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, ed. Kathrin te Poel, Patrick Gollub, Catrin Siedenbiedel, Silvia Greiten, and Marcel Veber, 8:153-168. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster: Waxmann.
Vogt, M., Andersen, K., Bagger, A., Pieper, M., and Bierschwale, C. (2023). “Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison” in Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., and Veber, M. eds. Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 8, (Münster: Waxmann), 153-168.
Vogt, M., et al., 2023. Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison. In K. te Poel, et al., eds. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. no.8 Münster: Waxmann, pp. 153-168.
M. Vogt, et al., “Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison”, Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, K. te Poel, et al., eds., Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 8, Münster: Waxmann, 2023, pp.153-168.
Vogt, M., Andersen, K., Bagger, A., Pieper, M., Bierschwale, C.: Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison. In: te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., and Veber, M. (eds.) Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 8, p. 153-168. Waxmann, Münster (2023).
Vogt, Michaela, Andersen, Katja, Bagger, Annette, Pieper, Marlene, and Bierschwale, Christoph. “Quality assessment of inclusion-sensitive educational materials as a component of school-based (in-service) training programs for (future) teachers. Perspectives and experiences in international comparison”. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Ed. Kathrin te Poel, Patrick Gollub, Catrin Siedenbiedel, Silvia Greiten, and Marcel Veber. Münster: Waxmann, 2023.Vol. 8. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 153-168.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche