Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem.

Vogt M, Andersen KN, Bagger A, Macchia V, Bierschwale C (2021)
Grundschule aktuell (155): 18-21.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vogt, MichaelaUniBi ; Andersen, K. N.; Bagger, A; Macchia, V; Bierschwale, ChristophUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Grundschule aktuell
Ausgabe
155
Seite(n)
18-21
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957527

Zitieren

Vogt M, Andersen KN, Bagger A, Macchia V, Bierschwale C. Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell. 2021;(155):18-21.
Vogt, M., Andersen, K. N., Bagger, A., Macchia, V., & Bierschwale, C. (2021). Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell(155), 18-21.
Vogt, Michaela, Andersen, K. N., Bagger, A, Macchia, V, and Bierschwale, Christoph. 2021. “Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem.”. Grundschule aktuell, no. 155: 18-21.
Vogt, M., Andersen, K. N., Bagger, A., Macchia, V., and Bierschwale, C. (2021). Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell, 18-21.
Vogt, M., et al., 2021. Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell, (155), p 18-21.
M. Vogt, et al., “Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem.”, Grundschule aktuell, 2021, pp. 18-21.
Vogt, M., Andersen, K.N., Bagger, A., Macchia, V., Bierschwale, C.: Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell. 18-21 (2021).
Vogt, Michaela, Andersen, K. N., Bagger, A, Macchia, V, and Bierschwale, Christoph. “Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem.”. Grundschule aktuell 155 (2021): 18-21.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar