Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem.
Vogt M, Andersen KN, Bagger A, Macchia V, Bierschwale C (2021)
Grundschule aktuell (155): 18-21.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Grundschule aktuell
Ausgabe
155
Seite(n)
18-21
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957527
Zitieren
Vogt M, Andersen KN, Bagger A, Macchia V, Bierschwale C. Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell. 2021;(155):18-21.
Vogt, M., Andersen, K. N., Bagger, A., Macchia, V., & Bierschwale, C. (2021). Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell(155), 18-21.
Vogt, Michaela, Andersen, K. N., Bagger, A, Macchia, V, and Bierschwale, Christoph. 2021. “Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem.”. Grundschule aktuell, no. 155: 18-21.
Vogt, M., Andersen, K. N., Bagger, A., Macchia, V., and Bierschwale, C. (2021). Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell, 18-21.
Vogt, M., et al., 2021. Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell, (155), p 18-21.
M. Vogt, et al., “Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem.”, Grundschule aktuell, 2021, pp. 18-21.
Vogt, M., Andersen, K.N., Bagger, A., Macchia, V., Bierschwale, C.: Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell. 18-21 (2021).
Vogt, Michaela, Andersen, K. N., Bagger, A, Macchia, V, and Bierschwale, Christoph. “Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem.”. Grundschule aktuell 155 (2021): 18-21.