Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext
Pieper M, Bierschwale C, Sikorova Z, Vogt M (2023)
In: Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Kamin A-M, al. et (Eds); 1st ed. Berlin: DGfE: 669-688.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kamin, Anna-Maria;
al., et
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt
Seite(n)
669-688
ISBN
9783039780044
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988448
Zitieren
Pieper M, Bierschwale C, Sikorova Z, Vogt M. Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext. In: Kamin A-M, al. et, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. 1st ed. Berlin: DGfE; 2023: 669-688.
Pieper, M., Bierschwale, C., Sikorova, Z., & Vogt, M. (2023). Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext. In A. - M. Kamin & et al. (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt (1st ed., pp. 669-688). Berlin: DGfE.
Pieper, Marlene, Bierschwale, Christoph, Sikorova, Zuzana, and Vogt, Michaela. 2023. “Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext”. In Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt, ed. Anna-Maria Kamin and et al., 1st ed., 669-688. Berlin: DGfE.
Pieper, M., Bierschwale, C., Sikorova, Z., and Vogt, M. (2023). “Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext” in Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt, Kamin, A. - M., and al., et eds. 1st ed. (Berlin: DGfE), 669-688.
Pieper, M., et al., 2023. Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext. In A. - M. Kamin & et al., eds. Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. 1st ed. Berlin: DGfE, pp. 669-688.
M. Pieper, et al., “Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext”, Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt, A.-M. Kamin and et al., eds., 1st ed., Berlin: DGfE, 2023, pp.669-688.
Pieper, M., Bierschwale, C., Sikorova, Z., Vogt, M.: Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext. In: Kamin, A.-M. and al., et (eds.) Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. 1st ed. p. 669-688. DGfE, Berlin (2023).
Pieper, Marlene, Bierschwale, Christoph, Sikorova, Zuzana, and Vogt, Michaela. “Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext”. Jahrbuch Medienpädagogik 20. Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Ed. Anna-Maria Kamin and et al. 1st ed. Berlin: DGfE, 2023. 669-688.