8 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969130P. Skorge, ““So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves”. Collaborative Creative Writing as a Motor for 'Languaging' in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), vol. 5, 2023, pp. 282-295.PUB | PDF | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969129P. Skorge, “Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured”, Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft, J. Bündgens-Kosten and P. Schildhauer, eds., 1st ed., Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2021, pp.57-68.PUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969099P. Skorge, “A Dedicated English Portfolio for a Bilingual Primary School. A Project-in-Progress to Address the Transition Challenge and Augment the Agency of Learners at a Bilingual Primary School (and Other Primary Schools)”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 2, 2020, pp. 11-25.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2703781P. Skorge, “A different point of you: A corpus-based study of peer editing in a university-level EFL writing seminar”, Learner Autonomy in the English Classroom. Empirical Studies and Ideas for Teachers, P. Lennon, ed., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012, pp.331-357.PUB
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500706P. Skorge, “Visual information in language learning and teaching”, Bielefeld Introduction to Applied Linguistics. A Course Book, S. Gramley and V. Gramley, eds., Bielefelder Schriften zu Linguistik und Literaturwissenschaft, vol. 1, Bielefeld: Aisthesis, 2008, pp.27-38.PUB
-
-
-
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500698P. Skorge, “Lost kites. Authentische Kommunikationssituation schaffen”, Grundschulmagazin Englisch, 2005, pp. 27-29.PUB