8 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969130Skorge, P. (2023). “So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves”. Collaborative Creative Writing as a Motor for 'Languaging' in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB) 5, 282-295.PUB | PDF | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969129Skorge, P. (2021). “Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured” in Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft, Bündgens-Kosten, J., and Schildhauer, P. eds. 1st ed. (Weinheim, Basel: Beltz Juventa), 57-68.PUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969099Skorge, P. (2020). A Dedicated English Portfolio for a Bilingual Primary School. A Project-in-Progress to Address the Transition Challenge and Augment the Agency of Learners at a Bilingual Primary School (and Other Primary Schools). PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2, 11-25.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2703781Skorge, P. (2012). “A different point of you: A corpus-based study of peer editing in a university-level EFL writing seminar” in Learner Autonomy in the English Classroom. Empirical Studies and Ideas for Teachers, Lennon, P. ed. (Frankfurt am Main: Peter Lang), 331-357.PUB
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500706Skorge, P. (2008). “Visual information in language learning and teaching” in Bielefeld Introduction to Applied Linguistics. A Course Book, Gramley, S., and Gramley, V. eds. Bielefelder Schriften zu Linguistik und Literaturwissenschaft, vol. 1, (Bielefeld: Aisthesis), 27-38.PUB
-
-
-
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500698Skorge, P. (2005). Lost kites. Authentische Kommunikationssituation schaffen. Grundschulmagazin Englisch, 27-29.PUB