Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured
Skorge P (2021)
In: Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft. Bündgens-Kosten J, Schildhauer P (Eds); 1st ed. Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 57-68.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bündgens-Kosten, Judith;
Schildhauer, Peter
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft
Seite(n)
57-68
ISBN
978-3779962052
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969129
Zitieren
Skorge P. Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured. In: Bündgens-Kosten J, Schildhauer P, eds. Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft. 1st ed. Weinheim, Basel: Beltz Juventa; 2021: 57-68.
Skorge, P. (2021). Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured. In J. Bündgens-Kosten & P. Schildhauer (Eds.), Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft (1st ed., pp. 57-68). Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
Skorge, Patricia. 2021. “Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured”. In Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft, ed. Judith Bündgens-Kosten and Peter Schildhauer, 1st ed., 57-68. Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
Skorge, P. (2021). “Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured” in Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft, Bündgens-Kosten, J., and Schildhauer, P. eds. 1st ed. (Weinheim, Basel: Beltz Juventa), 57-68.
Skorge, P., 2021. Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured. In J. Bündgens-Kosten & P. Schildhauer, eds. Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft. 1st ed. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, pp. 57-68.
P. Skorge, “Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured”, Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft, J. Bündgens-Kosten and P. Schildhauer, eds., 1st ed., Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2021, pp.57-68.
Skorge, P.: Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured. In: Bündgens-Kosten, J. and Schildhauer, P. (eds.) Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft. 1st ed. p. 57-68. Beltz Juventa, Weinheim, Basel (2021).
Skorge, Patricia. “Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured”. Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft. Ed. Judith Bündgens-Kosten and Peter Schildhauer. 1st ed. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2021. 57-68.