8 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969130Skorge, P. (2023): “So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves”. Collaborative Creative Writing as a Motor for 'Languaging' in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB),5:(3): 282-295.PUB | PDF | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969129Skorge, P. (2021): Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured. In: Judith Bündgens-Kosten; Peter Schildhauer (Hrsg.): Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft. 1. Weinheim, Basel: Beltz Juventa. S. 57-68.PUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969099Skorge, P. (2020): A Dedicated English Portfolio for a Bilingual Primary School. A Project-in-Progress to Address the Transition Challenge and Augment the Agency of Learners at a Bilingual Primary School (and Other Primary Schools) PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung,2:(4): 11-25.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2703781Skorge, P. (2012): A different point of you: A corpus-based study of peer editing in a university-level EFL writing seminar. In: Paul Lennon (Hrsg.): Learner Autonomy in the English Classroom. Empirical Studies and Ideas for Teachers. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 331-357.PUB
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500706Skorge, P. (2008): Visual information in language learning and teaching. In: Stephan Gramley; Vivian Gramley (Hrsg.): Bielefeld Introduction to Applied Linguistics. A Course Book. Bielefeld: Aisthesis. (Bielefelder Schriften zu Linguistik und Literaturwissenschaft, 1). S. 27-38.PUB
-
-
-
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500698Skorge, P. (2005): Lost kites. Authentische Kommunikationssituation schaffen Grundschulmagazin Englisch,(5): 27-29.PUB