8 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969130Skorge, P. (2023). “So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves”. Collaborative Creative Writing as a Motor for 'Languaging' in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), 5(3), 282-295.
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969129Skorge, P. (2021). Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured. In J. Bündgens-Kosten & P. Schildhauer (Eds.), Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft (1st ed., pp. 57-68). Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969099Skorge, P. (2020). A Dedicated English Portfolio for a Bilingual Primary School. A Project-in-Progress to Address the Transition Challenge and Augment the Agency of Learners at a Bilingual Primary School (and Other Primary Schools). PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(4), 11-25. https://doi.org/10.4119/pflb-3434
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2703781Skorge, P. (2012). A different point of you: A corpus-based study of peer editing in a university-level EFL writing seminar. In P. Lennon (Ed.), Learner Autonomy in the English Classroom. Empirical Studies and Ideas for Teachers (pp. 331-357). Frankfurt am Main: Peter Lang.
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500706Skorge, P. (2008). Visual information in language learning and teaching. In S. Gramley & V. Gramley (Eds.), Bielefelder Schriften zu Linguistik und Literaturwissenschaft: Vol. 1. Bielefeld Introduction to Applied Linguistics. A Course Book (pp. 27-38). Bielefeld: Aisthesis.
-
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1585782Skorge, P. (2008). Visual Representations as Effective Instructional Media in Foreign Language Teaching. Poznań Studies in Contemporary Linguistics, 44(2), 265-281. https://doi.org/10.2478/v10010-008-0011-1
-
-
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500698Skorge, P. (2005). Lost kites. Authentische Kommunikationssituation schaffen. Grundschulmagazin Englisch(5), 27-29.