8 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969130Skorge, P., 2023. “So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves”. Collaborative Creative Writing as a Motor for 'Languaging' in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), 5(3), p 282-295.PUB | PDF | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969129Skorge, P., 2021. Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured. In J. Bündgens-Kosten & P. Schildhauer, eds. Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft. 1st ed. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, pp. 57-68.PUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969099Skorge, P., 2020. A Dedicated English Portfolio for a Bilingual Primary School. A Project-in-Progress to Address the Transition Challenge and Augment the Agency of Learners at a Bilingual Primary School (and Other Primary Schools). PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(4), p 11-25.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2703781Skorge, P., 2012. A different point of you: A corpus-based study of peer editing in a university-level EFL writing seminar. In P. Lennon, ed. Learner Autonomy in the English Classroom. Empirical Studies and Ideas for Teachers. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 331-357.PUB
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500706Skorge, P., 2008. Visual information in language learning and teaching. In S. Gramley & V. Gramley, eds. Bielefeld Introduction to Applied Linguistics. A Course Book. Bielefelder Schriften zu Linguistik und Literaturwissenschaft. no.1 Bielefeld: Aisthesis, pp. 27-38.PUB
-
-
-
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500698Skorge, P., 2005. Lost kites. Authentische Kommunikationssituation schaffen. Grundschulmagazin Englisch, (5), p 27-29.PUB