8 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969130Skorge, Patricia. 2023. ““So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves”. Collaborative Creative Writing as a Motor for 'Languaging' in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB) 5 (3): 282-295.
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969129Skorge, Patricia. 2021. “Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured”. In Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft, ed. Judith Bündgens-Kosten and Peter Schildhauer, 1st ed., 57-68. Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969099Skorge, Patricia. 2020. “A Dedicated English Portfolio for a Bilingual Primary School. A Project-in-Progress to Address the Transition Challenge and Augment the Agency of Learners at a Bilingual Primary School (and Other Primary Schools)”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2 (4): 11-25.
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2703781Skorge, Patricia. 2012. “A different point of you: A corpus-based study of peer editing in a university-level EFL writing seminar”. In Learner Autonomy in the English Classroom. Empirical Studies and Ideas for Teachers, ed. Paul Lennon, 331-357. Frankfurt am Main: Peter Lang.
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500706Skorge, Patricia. 2008. “Visual information in language learning and teaching”. In Bielefeld Introduction to Applied Linguistics. A Course Book, ed. Stephan Gramley and Vivian Gramley, 1:27-38. Bielefelder Schriften zu Linguistik und Literaturwissenschaft. Bielefeld: Aisthesis.
-
-
-
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500698Skorge, Patricia. 2005. “Lost kites. Authentische Kommunikationssituation schaffen”. Grundschulmagazin Englisch, no. 5: 27-29.