8 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969130Skorge, P.: “So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves”. Collaborative Creative Writing as a Motor for 'Languaging' in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 5, 282-295 (2023).PUB | PDF | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969129Skorge, P.: Poetry writing in the secondary EFL classroom – digitally triggered and transfigured. In: Bündgens-Kosten, J. and Schildhauer, P. (eds.) Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft. 1st ed. p. 57-68. Beltz Juventa, Weinheim, Basel (2021).PUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969099Skorge, P.: A Dedicated English Portfolio for a Bilingual Primary School. A Project-in-Progress to Address the Transition Challenge and Augment the Agency of Learners at a Bilingual Primary School (and Other Primary Schools). PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2, 11-25 (2020).PUB | DOI | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2703781Skorge, P.: A different point of you: A corpus-based study of peer editing in a university-level EFL writing seminar. In: Lennon, P. (ed.) Learner Autonomy in the English Classroom. Empirical Studies and Ideas for Teachers. p. 331-357. Peter Lang, Frankfurt am Main (2012).PUB
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500706Skorge, P.: Visual information in language learning and teaching. In: Gramley, S. and Gramley, V. (eds.) Bielefeld Introduction to Applied Linguistics. A Course Book. Bielefelder Schriften zu Linguistik und Literaturwissenschaft. 1, p. 27-38. Aisthesis, Bielefeld (2008).PUB
-
-
-
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500698Skorge, P.: Lost kites. Authentische Kommunikationssituation schaffen. Grundschulmagazin Englisch. 27-29 (2005).PUB