8 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969130P. Skorge, ““So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves”. Collaborative Creative Writing as a Motor for 'Languaging' in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), 2023, 5, 282-295.PUB | PDF | Download (ext.)
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969129P. Skorge, in Englischunterricht in einer digitalisierten Gesellschaft (Eds.: J. Bündgens-Kosten, P. Schildhauer), Beltz Juventa, Weinheim, Basel, 2021, p. 57-68.PUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969099P. Skorge, “A Dedicated English Portfolio for a Bilingual Primary School. A Project-in-Progress to Address the Transition Challenge and Augment the Agency of Learners at a Bilingual Primary School (and Other Primary Schools)”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2020, 2, 11-25.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2703781P. Skorge, in Learner Autonomy in the English Classroom. Empirical Studies and Ideas for Teachers (Ed.: P. Lennon), Peter Lang, Frankfurt am Main, 2012, p. 331-357.PUB
-
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500706P. Skorge, in Bielefeld Introduction to Applied Linguistics. A Course Book (Eds.: S. Gramley, V. Gramley), Aisthesis, Bielefeld, 2008, p. 27-38.PUB
-
-
-
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2500698P. Skorge, “Lost kites. Authentische Kommunikationssituation schaffen”, Grundschulmagazin Englisch, 2005, 27-29.PUB