9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung
Decker R, Kroll F, Meißner M, Wagner R (2015)
Berlin: Springer.
PUB
 
[8]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden
Decker R, Kroll F, Hentschel D, Fortmann L (2012)
ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung 7(4): 20-31.
PUB
 
[7]
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne
Decker R, Hentschel D, Kroll F, Philoleau YH (2010)
In: Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7). Behr I, Farges P, Hentschel D, Kauffmann M, Lang C (Eds); Paris: Presses Sorbonne Nouvelle: 113-138.
PUB
 
[6]
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212 PUB
 
[5]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
Modellierung vager und ungenauer Informationen
Decker R, Kroll F (2008)
In: Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. Luderer B (Ed); Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag: 97-111.
PUB
 
[4]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View
Decker R, Kroll F (2008)
In: Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. Rouibah K, Khalil OEM, Hassanien AE (Eds); Hershey: IGI Global: 57-68.
PUB
 
[3]
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules
Decker R, Kroll F (2007)
In: Advances in Data Analysis. Decker R, Lenz H-J (Eds); Berlin: Springer: 425-432.
PUB | DOI
 
[2]
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen
Kleidat CP, Decker R, Kroll F, Hermelbracht A (2007) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43.
Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
PUB
 
[1]
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison
Decker R, Hermelbracht A, Kroll F (2005)
In: Data Analysis and Decision Support. Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L (Eds); Berlin: Springer: 212-221.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung
Decker R, Kroll F, Meißner M, Wagner R (2015)
Berlin: Springer.
PUB
 
[8]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden
Decker R, Kroll F, Hentschel D, Fortmann L (2012)
ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung 7(4): 20-31.
PUB
 
[7]
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne
Decker R, Hentschel D, Kroll F, Philoleau YH (2010)
In: Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7). Behr I, Farges P, Hentschel D, Kauffmann M, Lang C (Eds); Paris: Presses Sorbonne Nouvelle: 113-138.
PUB
 
[6]
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212 PUB
 
[5]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
Modellierung vager und ungenauer Informationen
Decker R, Kroll F (2008)
In: Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. Luderer B (Ed); Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag: 97-111.
PUB
 
[4]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View
Decker R, Kroll F (2008)
In: Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. Rouibah K, Khalil OEM, Hassanien AE (Eds); Hershey: IGI Global: 57-68.
PUB
 
[3]
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules
Decker R, Kroll F (2007)
In: Advances in Data Analysis. Decker R, Lenz H-J (Eds); Berlin: Springer: 425-432.
PUB | DOI
 
[2]
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen
Kleidat CP, Decker R, Kroll F, Hermelbracht A (2007) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43.
Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
PUB
 
[1]
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison
Decker R, Hermelbracht A, Kroll F (2005)
In: Data Analysis and Decision Support. Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L (Eds); Berlin: Springer: 212-221.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung