9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    Decker R, Kroll F, Meißner M, Wagner R (2015)
    Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung.
    Berlin: Springer.
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    Decker R, Kroll F, Hentschel D, Fortmann L (2012)
    Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden.
    ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung 7(4): 20-31.
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    Decker R, Hentschel D, Kroll F, Philoleau YH (2010)
    L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne.
    In: Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7). Behr I, Farges P, Hentschel D, Kauffmann M, Lang C (Eds); Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas, 7. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle: 113-138.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    Decker R, Hentschel D, Kroll F, Philoleau YH (2010)
    L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne.
    Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas 7: 222.
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    Decker R, Kroll F (2008)
    Modellierung vager und ungenauer Informationen.
    In: Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. Luderer B (Ed); Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag: 97-111.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    Decker R, Kroll F (2008)
    Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View.
    In: Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. Rouibah K, Khalil OEM, Hassanien AE (Eds); Hershey: IGI Global: 57-68.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    Decker R, Kroll F (2007)
    Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules.
    In: Advances in Data Analysis. Decker R, Lenz H-J, Freie Universität Berlin (Eds); Studies in classification, data analysis, and knowledge organization, Berlin: Springer: 425-432.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    Kleidat CP, Decker R, Kroll F, Hermelbracht A (2007)
    Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43.
    Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    Decker R, Hermelbracht A, Kroll F (2005)
    The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison.
    In: Data Analysis and Decision Support. Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L (Eds); Berlin: Springer: 212-221.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung