9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    Decker R, Kroll F, Meißner M, Wagner R. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer; 2015.
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    Decker R, Kroll F, Hentschel D, Fortmann L. Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden. ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2012;7(4):20-31.
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    Decker R, Hentschel D, Kroll F, Philoleau YH. L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. In: Behr I, Farges P, Hentschel D, Kauffmann M, Lang C, eds. Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7). Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas. Vol 7. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle; 2010: 113-138.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    Decker R, Hentschel D, Kroll F, Philoleau YH. L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas. 2010;7:222.
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    Decker R, Kroll F. Modellierung vager und ungenauer Informationen. In: Luderer B, ed. Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag; 2008: 97-111.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    Decker R, Kroll F. Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. In: Rouibah K, Khalil OEM, Hassanien AE, eds. Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. Hershey: IGI Global; 2008: 57-68.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    Decker R, Kroll F. Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. In: Decker R, Lenz H-J, Freie Universität Berlin, eds. Advances in Data Analysis. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Berlin: Springer; 2007: 425-432.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    Kleidat CP, Decker R, Kroll F, Hermelbracht A. Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld; 2007.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    Decker R, Hermelbracht A, Kroll F. The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. In: Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L, eds. Data Analysis and Decision Support. Berlin: Springer; 2005: 212-221.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung