9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    Decker, R., Kroll, F., Meißner, M., Wagner, R.: Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Springer, Berlin (2015).
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    Decker, R., Kroll, F., Hentschel, D., Fortmann, L.: Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden. ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 7, 20-31 (2012).
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    Decker, R., Hentschel, D., Kroll, F., Philoleau, Y.H.: L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. In: Behr, I., Farges, P., Hentschel, D., Kauffmann, M., and Lang, C. (eds.) Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7). Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas. 7, p. 113-138. Presses Sorbonne Nouvelle, Paris (2010).
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    Decker, R., Hentschel, D., Kroll, F., Philoleau, Y.H.: L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas. 7, 222 (2010).
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    Decker, R., Kroll, F.: Modellierung vager und ungenauer Informationen. In: Luderer, B. (ed.) Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. p. 97-111. Vieweg + Teubner Verlag, Wiesbaden (2008).
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    Decker, R., Kroll, F.: Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. In: Rouibah, K., Khalil, O.E.M., and Hassanien, A.E. (eds.) Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. p. 57-68. IGI Global, Hershey (2008).
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    Decker, R., Kroll, F.: Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. In: Decker, R., Lenz, H.-J., and Freie Universität Berlin (eds.) Advances in Data Analysis. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. p. 425-432. Springer, Berlin (2007).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    Kleidat, C.P., Decker, R., Kroll, F., Hermelbracht, A.: Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld (2007).
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    Decker, R., Hermelbracht, A., Kroll, F.: The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. In: Baier, D., Decker, R., and Schmidt-Thieme, L. (eds.) Data Analysis and Decision Support. p. 212-221. Springer, Berlin (2005).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung