Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung

Decker R, Kroll F, Meißner M, Wagner R (2015)
Berlin: Springer.

Monographie | Veröffentlicht| Deutsch
 
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Abstract / Bemerkung
Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende an wissenschaftlichen Hochschulen, die im Rahmen ihres Grund- oder Bachelor-Studiums Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen. Es ermöglicht dem Leser einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Besonderer Wert wird hierbei auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses gelegt. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen zu können.Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende an wissenschaftlichen Hochschulen, die im Rahmen ihres Grund- oder Bachelor-Studiums Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen. Es ermöglicht dem Leser einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Besonderer Wert wird hierbei auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses gelegt. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen zu können.
Stichworte
Quantitatives Marketing; Marketingplanung; Marketing; Entscheidungsunterstützung; Marketingmodelle
Erscheinungsjahr
2015
Seite(n)
260
ISBN
978-3-540-87455-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495258

Zitieren

Decker R, Kroll F, Meißner M, Wagner R. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer; 2015.
Decker, R., Kroll, F., Meißner, M., & Wagner, R. (2015). Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer.
Decker, R., Kroll, F., Meißner, M., and Wagner, R. (2015). Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer.
Decker, R., et al., 2015. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung, Berlin: Springer.
R. Decker, et al., Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung, Berlin: Springer, 2015.
Decker, R., Kroll, F., Meißner, M., Wagner, R.: Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Springer, Berlin (2015).
Decker, Reinhold, Kroll, Frank, Meißner, Martin, and Wagner, R. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer, 2015.

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