9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    Decker, R., et al., 2015. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung, Berlin: Springer.
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    Decker, R., et al., 2012. Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden. ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 7(4), p 20-31.
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    Decker, R., et al., 2010. L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. In I. Behr, et al., eds. Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7). Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas. no.7 Paris: Presses Sorbonne Nouvelle, pp. 113-138.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    Decker, R., et al., 2010. L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas, 7, p 222.
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    Decker, R., & Kroll, F., 2008. Modellierung vager und ungenauer Informationen. In B. Luderer, ed. Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag, pp. 97-111.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    Decker, R., & Kroll, F., 2008. Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. In K. Rouibah, O. E. M. Khalil, & A. E. Hassanien, eds. Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. Hershey: IGI Global, pp. 57-68.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    Decker, R., & Kroll, F., 2007. Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. In R. Decker, H. - J. Lenz, & Freie Universität Berlin, eds. Advances in Data Analysis. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Berlin: Springer, pp. 425-432.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    Kleidat, C.P., et al., 2007. Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43, Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    Decker, R., Hermelbracht, A., & Kroll, F., 2005. The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. In D. Baier, R. Decker, & L. Schmidt-Thieme, eds. Data Analysis and Decision Support. Berlin: Springer, pp. 212-221.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung