9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    Decker, Reinhold, Kroll, Frank, Meißner, Martin, and Wagner, R. 2015. Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer.
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    Decker, Reinhold, Kroll, Frank, Hentschel, Dieter, and Fortmann, Lara. 2012. “Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden”. ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung 7 (4): 20-31.
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    Decker, Reinhold, Hentschel, D., Kroll, Frank, and Philoleau, Y. H. 2010. “L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne”. In Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7), ed. I. Behr, P. Farges, D. Hentschel, M. Kauffmann, and C. Lang, 7:113-138. Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    Decker, Reinhold, Hentschel, Dieter, Kroll, Frank, and Philoleau, Yves H. 2010. “L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne”, Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas, 7: 222.
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    Decker, Reinhold, and Kroll, Frank. 2008. “Modellierung vager und ungenauer Informationen”. In Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle, ed. Bernd Luderer, 97-111. Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    Decker, Reinhold, and Kroll, Frank. 2008. “Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View”. In Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies, ed. Kamel Rouibah, Omar E. M. Khalil, and Aboul Ella Hassanien, 57-68. Hershey: IGI Global.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    Decker, Reinhold, and Kroll, Frank. 2007. “Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules”. In Advances in Data Analysis, ed. R. Decker, H.-J. Lenz, and Freie Universität Berlin, 425-432. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Berlin: Springer.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    Kleidat, Carl Peter, Decker, Reinhold, Kroll, Frank, and Hermelbracht, Antonia. 2007. Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    Decker, Reinhold, Hermelbracht, Antonia, and Kroll, Frank. 2005. “The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison”. In Data Analysis and Decision Support, ed. D. Baier, Reinhold Decker, and L. Schmidt-Thieme, 212-221. Berlin: Springer.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung