9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    Decker, R., Kroll, F., Meißner, M., and Wagner, R. (2015). Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer.
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    Decker, R., Kroll, F., Hentschel, D., and Fortmann, L. (2012). Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden. ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung 7, 20-31.
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    Decker, R., Hentschel, D., Kroll, F., and Philoleau, Y. H. (2010). “L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne” in Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7), Behr, I., Farges, P., Hentschel, D., Kauffmann, M., and Lang, C. eds. Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas, vol. 7, (Paris: Presses Sorbonne Nouvelle), 113-138.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    Decker, R., Hentschel, D., Kroll, F., and Philoleau, Y. H. (2010). L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas 7, 222.
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    Decker, R., and Kroll, F. (2008). “Modellierung vager und ungenauer Informationen” in Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle, Luderer, B. ed. (Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag), 97-111.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    Decker, R., and Kroll, F. (2008). “Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View” in Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies, Rouibah, K., Khalil, O. E. M., and Hassanien, A. E. eds. (Hershey: IGI Global), 57-68.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    Decker, R., and Kroll, F. (2007). “Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules” in Advances in Data Analysis, Decker, R., Lenz, H. - J., and Freie Universität Berlin eds. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization (Berlin: Springer), 425-432.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    Kleidat, C. P., Decker, R., Kroll, F., and Hermelbracht, A. (2007). Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43, Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    Decker, R., Hermelbracht, A., and Kroll, F. (2005). “The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison” in Data Analysis and Decision Support, Baier, D., Decker, R., and Schmidt-Thieme, L. eds. (Berlin: Springer), 212-221.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung