9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    Decker, R., Kroll, F., Meißner, M. & Wagner, R. (2015). Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer.
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    Decker, R., Kroll, F., Hentschel, D. & Fortmann, L. (2012). Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden. ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 7(4), 20-31. ÖGHD.
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    Decker, R., Hentschel, D., Kroll, F. & Philoleau, Y.H. (2010). L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne (Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas). In I. Behr, P. Farges, D. Hentschel, M. Kauffmann & C. Lang (Hrsg.), Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7) (S. 113-138). Paris: Presses Sorbonne Nouvelle.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    Decker, R., Hentschel, D., Kroll, F. & Philoleau, Y.H. (2010). L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne (Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas). (I. Behr, Hrsg.), 7, 222. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle.
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    Decker, R. & Kroll, F. (2008). Modellierung vager und ungenauer Informationen. In B. Luderer (Hrsg.), Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle (S. 97-111). Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    Decker, R. & Kroll, F. (2008). Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. In K. Rouibah, O.E.M. Khalil & A.E. Hassanien (Hrsg.), Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies (S. 57-68). Hershey: IGI Global.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    Decker, R. & Kroll, F. (2007). Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules (Studies in classification, data analysis, and knowledge organization). In R. Decker, H.-J. Lenz & Freie Universität Berlin (Hrsg.), Advances in Data Analysis (S. 425-432). Berlin: Springer. doi:10.1007/978-3-540-70981-7_48.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    Kleidat, C.P., Decker, R., Kroll, F. & Hermelbracht, A. (2007). Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43). (R. Decker, Hrsg.). Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    Decker, R., Hermelbracht, A. & Kroll, F. (2005). The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. In D. Baier, R. Decker & L. Schmidt-Thieme (Hrsg.), Data Analysis and Decision Support (S. 212-221). Berlin: Springer.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung