9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    R. Decker, et al., Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung, Berlin: Springer, 2015.
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    R. Decker, et al., “Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden”, ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 7, 2012, pp. 20-31.
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    R. Decker, et al., “L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne”, Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7), I. Behr, et al., eds., Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas, vol. 7, Paris: Presses Sorbonne Nouvelle, 2010, pp.113-138.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    R. Decker, et al., “L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne”, Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas, vol. 7, 2010, pp. 222.
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    R. Decker and F. Kroll, “Modellierung vager und ungenauer Informationen”, Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle, B. Luderer, ed., Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag, 2008, pp.97-111.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    R. Decker and F. Kroll, “Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View”, Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies, K. Rouibah, O.E.M. Khalil, and A.E. Hassanien, eds., Hershey: IGI Global, 2008, pp.57-68.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    R. Decker and F. Kroll, “Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules”, Advances in Data Analysis, R. Decker, H.-J. Lenz, and Freie Universität Berlin, eds., Studies in classification, data analysis, and knowledge organization, Berlin: Springer, 2007, pp.425-432.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    C.P. Kleidat, et al., Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43, Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld, 2007.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    R. Decker, A. Hermelbracht, and F. Kroll, “The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison”, Data Analysis and Decision Support, D. Baier, R. Decker, and L. Schmidt-Thieme, eds., Berlin: Springer, 2005, pp.212-221.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung