9 Publikationen
-
2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258Marketing: Eine entscheidungsorientierte EinführungPUB
Decker, Reinhold, Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. (). Berlin, 2015 -
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei StudierendenPUB
Decker, Reinhold, Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden. ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung 7 (4). , 2012 -
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en lignePUB
Decker, Reinhold, L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7) 7 (). Paris, 2010 -
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en lignePUB
Decker, Reinhold, L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. 7 (). Paris, 2010 -
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123Modellierung vager und ungenauer InformationenPUB
Decker, Reinhold, Modellierung vager und ungenauer Informationen. Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle (). Wiesbaden, 2008 -
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical ViewPUB
Decker, Reinhold, Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies (). Hershey, 2008 -
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated RulesPUB | DOI
Decker, Reinhold, Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. Advances in Data Analysis (). Berlin, 2007 -
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener FreiraumtypenPUB
Kleidat, Carl Peter, Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. (). , 2007 -
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical ComparisonPUB
Decker, Reinhold, The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. Data Analysis and Decision Support (). Berlin, 2005