9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495258
    Decker, R.; Kroll, F.; Meißner, M.; Wagner, R. (2015): Marketing: Eine entscheidungsorientierte Einführung. Berlin: Springer.
    PUB
     
  • [8]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547627
    Decker, R.; Kroll, F.; Hentschel, D.; Fortmann, L. (2012): Computergestützte Planspiele als Instrument zur Förderung von Soft-Skills bei Studierenden ZFHE – Zeitschrift für Hochschulentwicklung,7:(4): 20-31.
    PUB
     
  • [7]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
    Decker, R.; Hentschel, D.; Kroll, F.; Philoleau, Y. H. (2010): L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. In: I. Behr; P. Farges; D. Hentschel; M. Kauffmann; C. Lang (Hrsg.): Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7). Paris: Presses Sorbonne Nouvelle. (Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas, 7). S. 113-138.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923212
    Decker, R.; Hentschel, D.; Kroll, F.; Philoleau, Y. H. (2010): L’oeil et le compromis – Étude franco-allemande des présentations de produits en ligne, In: Irmtraud Behr (Hrsg.), Langue, disocurs et societé : Allemagne, Autriche, Pays-Bas,7: 222.
    PUB
     
  • [5]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
    Decker, R.; Kroll, F. (2008): Modellierung vager und ungenauer Informationen. In: Bernd Luderer (Hrsg.): Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle. Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag. S. 97-111.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
    Decker, R.; Kroll, F. (2008): Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. In: Kamel Rouibah; Omar E. M. Khalil; Aboul Ella Hassanien (Hrsg.): Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies. Hershey: IGI Global. S. 57-68.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
    Decker, R.; Kroll, F. (2007): Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. In: R. Decker; H.-J. Lenz; Freie Universität Berlin (Hrsg.): Advances in Data Analysis. Berlin: Springer. (Studies in classification, data analysis, and knowledge organization, ). S. 425-432.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
    Kleidat, C. P.; Decker, R.; Kroll, F.; Hermelbracht, A. (2007): Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
    Decker, R.; Hermelbracht, A.; Kroll, F. (2005): The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. In: D. Baier; Reinhold Decker; L. Schmidt-Thieme (Hrsg.): Data Analysis and Decision Support. Berlin: Springer. S. 212-221.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung