7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969794 OA
    P. Schmidt, D. Jendryczko, C. L. A. Zurbriggen, and F. W. Nussbeck, “Recall bias of students' affective experiences in adolescence: The role of personality and internalizing behavior”, Journal of Adolescence, 2023, 1–14.
    PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [6]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969795
    P. Schmidt, and C. Zurbriggen, in Sozialisation und gesellschaftlicher Zusammenhalt. Aufwachsen in Krisen und Konflikten (Eds.: B. Ertugrul, U. Bauer), Campus, Frankfurt/New York, 2023, p. 250–268.
    PUB
     
  • [5]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967709
    C. Zurbriggen, and P. Schmidt, in Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung (Eds.: M. Gebhardt, D. Scheer, M. Schurig), Universität Regensburg, Regensburg, 2022, p. 219–230.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967708
    P. Schmidt, and C. Zurbriggen, in Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung (Eds.: M. Gebhardt, D. Scheer, M. Schurig), Universität Regensburg, Regensburg, 2022, p. 203–218.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959507
    C. Zurbriggen, and P. Schmidt, in Emotionen im Unterricht (Eds.: M. Gläser-Zikuda, F. Hofmann, V. Frederking), Kohlhammer, Stuttgart, 2022, p. 93-102.
    PUB
     
  • [2]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957844
    P. Schmidt, and C. Zurbriggen, “Entwicklung und erste empirische Überprüfung des Fragebogens zur Erfassung des generellen emotionalen Selbstkonzepts in der frühen Adoleszenz (FEGESK-A)”, Empirische Pädagogik, 2021, 35, 183-200.
    PUB
     
  • [1]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950069 OA
    M. Knickenberg, C. Zurbriggen, and P. Schmidt, “Peers als Quelle aktueller Motivation? Wie Jugendliche mit heterogenen Verhaltensweisen Peerinteraktionen in Abhängigkeit des behavioralen Klassenumfeldes erleben”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 2020, 1-15.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung