Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen

Zurbriggen C, Schmidt P (2022)
In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Gebhardt M, Scheer D, Schurig M (Eds); Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, 4. Regensburg: Universität Regensburg: 219–230.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Zurbriggen, Carmen; Schmidt, PhilippUniBi
Herausgeber*in
Gebhardt, Markus; Scheer, David; Schurig, Michael
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung
Serientitel
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik
Band
4
Seite(n)
219–230
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967709

Zitieren

Zurbriggen C, Schmidt P. Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen. In: Gebhardt M, Scheer D, Schurig M, eds. Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik. Vol 4. Regensburg: Universität Regensburg; 2022: 219–230.
Zurbriggen, C., & Schmidt, P. (2022). Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen. In M. Gebhardt, D. Scheer, & M. Schurig (Eds.), Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik: Vol. 4. Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung (p. 219–230). Regensburg: Universität Regensburg. https://doi.org/10.5283/EPUB.53344
Zurbriggen, Carmen, and Schmidt, Philipp. 2022. “Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen”. In Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung, ed. Markus Gebhardt, David Scheer, and Michael Schurig, 4:219–230. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik. Regensburg: Universität Regensburg.
Zurbriggen, C., and Schmidt, P. (2022). “Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen” in Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung, Gebhardt, M., Scheer, D., and Schurig, M. eds. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, vol. 4, (Regensburg: Universität Regensburg), 219–230.
Zurbriggen, C., & Schmidt, P., 2022. Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen. In M. Gebhardt, D. Scheer, & M. Schurig, eds. Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik. no.4 Regensburg: Universität Regensburg, pp. 219–230.
C. Zurbriggen and P. Schmidt, “Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen”, Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung, M. Gebhardt, D. Scheer, and M. Schurig, eds., Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, vol. 4, Regensburg: Universität Regensburg, 2022, pp.219–230.
Zurbriggen, C., Schmidt, P.: Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen. In: Gebhardt, M., Scheer, D., and Schurig, M. (eds.) Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik. 4, p. 219–230. Universität Regensburg, Regensburg (2022).
Zurbriggen, Carmen, and Schmidt, Philipp. “Diagnostische Testverfahren im Bereich soziale und emotionale Entwicklung. Fokus Sozialverhalten, Sozialkompetenzen, Verhaltensstörungen”. Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Ed. Markus Gebhardt, David Scheer, and Michael Schurig. Regensburg: Universität Regensburg, 2022.Vol. 4. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik. 219–230.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar