3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2930294
Extracting Brand Information from Social Networks. Integrating Image, Text, and Social Tagging Data
Klostermann J, Plumeyer A, Böger D, Decker R (2018)
International Journal of Research in Marketing 35(4): 538-556.
PUB | DOI | WoS
 
[2]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919675
Combining Visual and Textual User-Generated Content to Capture Brand Perceptions
Klostermann J, Plumeyer A, Böger D, Decker R (2018)
In: Proceedings of the AMA Summer Academic Conference., 29. DS19-DS20.
PUB
 
[1]
2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918563
Deriving Brand Associative Networks from Instagram
Klostermann J, Plumeyer A, Decker R (2018)
In: Proceedings of the 47th EMAC Conference. European Marketing Academy (EMAC).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2930294
Extracting Brand Information from Social Networks. Integrating Image, Text, and Social Tagging Data
Klostermann J, Plumeyer A, Böger D, Decker R (2018)
International Journal of Research in Marketing 35(4): 538-556.
PUB | DOI | WoS
 
[2]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919675
Combining Visual and Textual User-Generated Content to Capture Brand Perceptions
Klostermann J, Plumeyer A, Böger D, Decker R (2018)
In: Proceedings of the AMA Summer Academic Conference., 29. DS19-DS20.
PUB
 
[1]
2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918563
Deriving Brand Associative Networks from Instagram
Klostermann J, Plumeyer A, Decker R (2018)
In: Proceedings of the 47th EMAC Conference. European Marketing Academy (EMAC).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung