6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937763
The Globality of Brands – A Question of Methods?
Decker R, Löffler M (In Press)
In: Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada. Nakayama A, Yokoyama S (Eds); Heidelberg: Springer.
PUB
 
[5]
2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?
Löffler M, Decker R (2017)
In: Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Proff H, Fojcik TM (Eds); Wiesbaden: Springer: 521-533.
PUB | DOI
 
[4]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums
Löffler M, Decker R (2012)
zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 64(11): 722-746.
PUB
 
[3]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation
Löffler M, Decker R (2012)
In: Quantitative Marketing and Marketing Management. Wiesbaden: Gabler: 401-422.
PUB | DOI
 
[2]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning
Löffler M, Decker R (2012)
Journal of Marketing Management 28(5-6): 716-732.
PUB | DOI
 
[1]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318 PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937763
The Globality of Brands – A Question of Methods?
Decker R, Löffler M (In Press)
In: Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada. Nakayama A, Yokoyama S (Eds); Heidelberg: Springer.
PUB
 
[5]
2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?
Löffler M, Decker R (2017)
In: Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Proff H, Fojcik TM (Eds); Wiesbaden: Springer: 521-533.
PUB | DOI
 
[4]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums
Löffler M, Decker R (2012)
zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 64(11): 722-746.
PUB
 
[3]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation
Löffler M, Decker R (2012)
In: Quantitative Marketing and Marketing Management. Wiesbaden: Gabler: 401-422.
PUB | DOI
 
[2]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning
Löffler M, Decker R (2012)
Journal of Marketing Management 28(5-6): 716-732.
PUB | DOI
 
[1]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318 PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung