„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?
Löffler M, Decker R (2017)
In: Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Proff H, Fojcik TM (Eds); Wiesbaden: Springer: 521-533.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Proff, Heike;
Fojcik, Thomas Martin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Titel des Konferenzbandes
Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität
Seite(n)
521 - 533
ISBN
978-3-658-18612-8
eISBN
978-3-658-18613-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2906632
Zitieren
Löffler M, Decker R. „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In: Proff H, Fojcik TM, eds. Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Wiesbaden: Springer; 2017: 521-533.
Löffler, M., & Decker, R. (2017). „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In H. Proff & T. M. Fojcik (Eds.), Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität (pp. 521-533). Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-18613-5_33
Löffler, Michael, and Decker, Reinhold. 2017. “„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?”. In Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität, ed. Heike Proff and Thomas Martin Fojcik, 521-533. Wiesbaden: Springer.
Löffler, M., and Decker, R. (2017). “„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?” in Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität, Proff, H., and Fojcik, T. M. eds. (Wiesbaden: Springer), 521-533.
Löffler, M., & Decker, R., 2017. „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In H. Proff & T. M. Fojcik, eds. Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Wiesbaden: Springer, pp. 521-533.
M. Löffler and R. Decker, “„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?”, Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität, H. Proff and T.M. Fojcik, eds., Wiesbaden: Springer, 2017, pp.521-533.
Löffler, M., Decker, R.: „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In: Proff, H. and Fojcik, T.M. (eds.) Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. p. 521-533. Springer, Wiesbaden (2017).
Löffler, Michael, and Decker, Reinhold. “„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?”. Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Ed. Heike Proff and Thomas Martin Fojcik. Wiesbaden: Springer, 2017. 521-533.