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  • [6]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937763
    Löffler, M., Decker, R.: The Globality of Brands – A Question of Methods? In: Imaizumi, T., Nakayama, A., and Yokoyama, S. (eds.) Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada. p. 367-384. Springer, Singapore (2020).
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
    Löffler, M., Decker, R.: „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In: Proff, H. and Fojcik, T.M. (eds.) Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. p. 521-533. Springer, Wiesbaden (2017).
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
    Löffler, M., Decker, R.: Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums. zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. 64, 722-746 (2012).
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
    Löffler, M., Decker, R.: Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation. In: Diamantopoulos, A. (ed.) Quantitative Marketing and Marketing Management. p. 401-422. Gabler, Wiesbaden (2012).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
    Löffler, M., Decker, R.: Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning. Journal of Marketing Management. 28, 716-732 (2012).
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318
    Löffler, M., Decker, R.: How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables. Journal of Customer Behaviour. 10, 207-222 (2011).
    PUB | DOI
     

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