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    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937763
    Löffler, M.; Decker, R. (2020): The Globality of Brands – A Question of Methods? In: T. Imaizumi; A. Nakayama; S. Yokoyama (Hrsg.): Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada. Singapore: Springer. S. 367-384.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
    Löffler, M.; Decker, R. (2017): „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In: Heike Proff; Thomas Martin Fojcik (Hrsg.): Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Wiesbaden: Springer. S. 521-533.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
    Löffler, M.; Decker, R. (2012): Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung,64:(11): 722-746.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
    Löffler, M.; Decker, R. (2012): Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation. In: Adamantios Diamantopoulos (Hrsg.): Quantitative Marketing and Marketing Management. Wiesbaden: Gabler. S. 401-422.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
    Löffler, M.; Decker, R. (2012): Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning Journal of Marketing Management,28:(5-6): 716-732.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318
    Löffler, M.; Decker, R. (2011): How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables Journal of Customer Behaviour,10:(3): 207-222.
    PUB | DOI
     

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