6 Publikationen
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2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937763The Globality of Brands – A Question of Methods?PUB | DOI
Löffler, Michael, The Globality of Brands – A Question of Methods?. Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada (). Singapore, 2020 -
2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?PUB | DOI
Löffler, Michael, „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?. Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität (). Wiesbaden, 2017 -
2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des AufwärtskonsumsPUB
Löffler, Michael, Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums. zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 64 (11). , 2012 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural InvestigationPUB | DOI
Löffler, Michael, Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation. Quantitative Marketing and Marketing Management (). Wiesbaden, 2012 -
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioningPUB | DOI
Löffler, Michael, Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning. Journal of Marketing Management 28 (5-6). , 2012 -
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durablesPUB | DOI
Löffler, Michael, How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables. Journal of Customer Behaviour 10 (3). , 2011