6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937763
    M. Löffler and R. Decker, “The Globality of Brands – A Question of Methods?”, Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada, T. Imaizumi, A. Nakayama, and S. Yokoyama, eds., Singapore: Springer, 2020, pp.367-384.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
    M. Löffler and R. Decker, “„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?”, Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität, H. Proff and T.M. Fojcik, eds., Wiesbaden: Springer, 2017, pp.521-533.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
    M. Löffler and R. Decker, “Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums”, zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, vol. 64, 2012, pp. 722-746.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
    M. Löffler and R. Decker, “Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation”, Quantitative Marketing and Marketing Management, A. Diamantopoulos, ed., Wiesbaden: Gabler, 2012, pp.401-422.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
    M. Löffler and R. Decker, “Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning”, Journal of Marketing Management, vol. 28, 2012, pp. 716-732.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318
    M. Löffler and R. Decker, “How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables”, Journal of Customer Behaviour, vol. 10, 2011, pp. 207-222.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung