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    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937763
    Löffler, M. & Decker, R. (2020). The Globality of Brands – A Question of Methods? In T. Imaizumi, A. Nakayama & S. Yokoyama (Hrsg.), Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada (S. 367-384). Singapore: Springer. doi:10.1007/978-981-15-2700-5.
    PUB | DOI
     
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    2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
    Löffler, M. & Decker, R. (2017). „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In H. Proff & T.M. Fojcik (Hrsg.), Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität (S. 521-533). Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-18613-5_33.
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    2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
    Löffler, M. & Decker, R. (2012). Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums. zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 64(11), 722-746. Handelsblatt Fachmedien.
    PUB
     
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    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
    Löffler, M. & Decker, R. (2012). Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation. In A. Diamantopoulos (Hrsg.), Quantitative Marketing and Marketing Management (S. 401-422). Wiesbaden: Gabler. doi:10.1007/978-3-8349-3722-3_19.
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    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
    Löffler, M. & Decker, R. (2012). Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning. Journal of Marketing Management, 28(5-6), 716-732. Informa UK Limited. doi:10.1080/0267257X.2010.543644.
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    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318
    Löffler, M. & Decker, R. (2011). How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables. Journal of Customer Behaviour, 10(3), 207-222. Westburn Publishers. doi:10.1362/147539211x602487.
    PUB | DOI
     

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