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  • [6]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937763
    Löffler M, Decker R. The Globality of Brands – A Question of Methods? In: Imaizumi T, Nakayama A, Yokoyama S, eds. Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada. Singapore: Springer; 2020: 367-384.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
    Löffler M, Decker R. „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In: Proff H, Fojcik TM, eds. Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Wiesbaden: Springer; 2017: 521-533.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
    Löffler M, Decker R. Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums. zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. 2012;64(11):722-746.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
    Löffler M, Decker R. Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation. In: Diamantopoulos A, ed. Quantitative Marketing and Marketing Management. Wiesbaden: Gabler; 2012: 401-422.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
    Löffler M, Decker R. Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning. Journal of Marketing Management. 2012;28(5-6):716-732.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318
    Löffler M, Decker R. How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables. Journal of Customer Behaviour. 2011;10(3):207-222.
    PUB | DOI
     

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