6 Publikationen
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937763Löffler M, Decker R (2020)PUB | DOI
The Globality of Brands – A Question of Methods?
In: Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada. Imaizumi T, Nakayama A, Yokoyama S (Eds); Singapore: Springer: 367-384. -
2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632Löffler M, Decker R (2017)PUB | DOI
„Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?
In: Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Proff H, Fojcik TM (Eds); Wiesbaden: Springer: 521-533. -
2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624Löffler M, Decker R (2012)PUB
Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums.
zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 64(11): 722-746. -
-
-