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  • [6]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937763
    Löffler M, Decker R (2020)
    The Globality of Brands – A Question of Methods?
    In: Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada. Imaizumi T, Nakayama A, Yokoyama S (Eds); Singapore: Springer: 367-384.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
    Löffler M, Decker R (2017)
    „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler?
    In: Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität. Proff H, Fojcik TM (Eds); Wiesbaden: Springer: 521-533.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
    Löffler M, Decker R (2012)
    Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums.
    zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 64(11): 722-746.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
    Löffler M, Decker R (2012)
    Service Satisfaction with Premium Durables: A Cross-cultural Investigation.
    In: Quantitative Marketing and Marketing Management. Diamantopoulos A (Ed); Wiesbaden: Gabler: 401-422.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
    Löffler M, Decker R (2012)
    Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning.
    Journal of Marketing Management 28(5-6): 716-732.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318
    Löffler M, Decker R (2011)
    How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables.
    Journal of Customer Behaviour 10(3): 207-222.
    PUB | DOI
     

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