4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485
    Middelschulte, H., Kahle, P.: Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte. In: Imdorf, C., Leemann, R., and Gonon, P. (eds.) Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung. Springer VS Verlag, Wiesbaden (2020).
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030
    Kahle, P., Middelschulte, H.: Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In: Fridrich, C., Hedtke, R., and Ötsch, W.O. (eds.) Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. p. 195-215. Springer VS, Wiesbaden (2020).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882
    Hedtke, R., Kahle, P., Middelschulte, H., Sack, D.: Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa). FGW-Studie neues ökonomisches Denken, 16. FGW, Düsseldorf (2019).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856
    Hedtke, R., Kahle, P., Middelschulte, H., Sack, D.: Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden. Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik . (2019).
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung