4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485
    Middelschulte H, Kahle P (2020)
    Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte.
    In: Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung. Imdorf C, Leemann R, Gonon P (Eds); Wiesbaden: Springer VS Verlag.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030
    Kahle P, Middelschulte H (2020)
    Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung.
    In: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO (Eds); Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, Wiesbaden: Springer VS: 195-215.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882
    Hedtke R, Kahle P, Middelschulte H, Sack D (2019)
    Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa). FGW-Studie neues ökonomisches Denken; 16.
    Düsseldorf: FGW.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856
    Hedtke R, Kahle P, Middelschulte H, Sack D (2019)
    Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden.
    Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik .
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung