4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485
    H. Middelschulte and P. Kahle, “Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte”, Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung, C. Imdorf, R. Leemann, and P. Gonon, eds., Wiesbaden: Springer VS Verlag, 2020.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030
    P. Kahle and H. Middelschulte, “Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung”, Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre, C. Fridrich, R. Hedtke, and W.O. Ötsch, eds., Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.195-215.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882
    R. Hedtke, et al., Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa), FGW-Studie neues ökonomisches Denken, vol. 16, Düsseldorf: FGW, 2019.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856
    R. Hedtke, et al., “Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden”, Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik , 2019.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung