Henning Middelschulte
PEVZ-ID
4 Publikationen
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen DebattePUB | DOI
Middelschulte, Henning, Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte. Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung (). Wiesbaden, 2020 -
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer BildungPUB | DOI
Kahle, Patrick, Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre (). Wiesbaden, 2020 -
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa)PUB | Download (ext.)
Hedtke, Reinhold, Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa). 16 (). Düsseldorf, 2019 -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werdenPUB | Download (ext.)
Hedtke, Reinhold, Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden. Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik (). , 2019