4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485
    Middelschulte, H., & Kahle, P. (2020). Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte. In C. Imdorf, R. Leemann, & P. Gonon (Eds.), Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung Wiesbaden: Springer VS Verlag. doi:10.1007/978-3-658-23301-3_9
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030
    Kahle, P., & Middelschulte, H. (2020). Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In C. Fridrich, R. Hedtke, & W. O. Ötsch (Eds.), Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre (pp. 195-215). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-29642-1_11
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882
    Hedtke, R., Kahle, P., Middelschulte, H., & Sack, D. (2019). Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa) (FGW-Studie neues ökonomisches Denken, 16). Düsseldorf: FGW.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856
    Hedtke, R., Kahle, P., Middelschulte, H., & Sack, D. (2019). Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden. Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung