4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485
    Middelschulte H, Kahle P. Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte. In: Imdorf C, Leemann R, Gonon P, eds. Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS Verlag; 2020.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030
    Kahle P, Middelschulte H. Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In: Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO, eds. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 195-215.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882
    Hedtke R, Kahle P, Middelschulte H, Sack D. Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa). FGW-Studie neues ökonomisches Denken. Vol 16. Düsseldorf: FGW; 2019.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856
    Hedtke R, Kahle P, Middelschulte H, Sack D. Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden. Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik . 2019.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung