4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485
    Middelschulte, Henning, and Kahle, Patrick. 2020. “Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte”. In Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung, ed. Christian Imdorf, Regula Leemann, and Philipp Gonon. Wiesbaden: Springer VS Verlag.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030
    Kahle, Patrick, and Middelschulte, Henning. 2020. “Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung”. In Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre, ed. Christian Fridrich, Reinhold Hedtke, and Walter Otto Ötsch, 195-215. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882
    Hedtke, Reinhold, Kahle, Patrick, Middelschulte, Henning, and Sack, Detlef. 2019. Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa). Vol. 16. FGW-Studie neues ökonomisches Denken. Düsseldorf: FGW.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856
    Hedtke, Reinhold, Kahle, Patrick, Middelschulte, Henning, and Sack, Detlef. 2019. “Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden”. Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik .
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung