Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung

Kahle P, Middelschulte H (2020)
In: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO (Eds); Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS: 195-215.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fridrich, Christian; Hedtke, Reinhold; Ötsch, Walter Otto
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre
Seite(n)
195-215
ISBN
978-3-658-29641-4
eISBN
978-3-658-29642-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949030

Zitieren

Kahle P, Middelschulte H. Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In: Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO, eds. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 195-215.
Kahle, P., & Middelschulte, H. (2020). Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In C. Fridrich, R. Hedtke, & W. O. Ötsch (Eds.), Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre (pp. 195-215). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-29642-1_11
Kahle, P., and Middelschulte, H. (2020). “Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung” in Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre, Fridrich, C., Hedtke, R., and Ötsch, W. O. eds. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft (Wiesbaden: Springer VS), 195-215.
Kahle, P., & Middelschulte, H., 2020. Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In C. Fridrich, R. Hedtke, & W. O. Ötsch, eds. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS, pp. 195-215.
P. Kahle and H. Middelschulte, “Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung”, Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre, C. Fridrich, R. Hedtke, and W.O. Ötsch, eds., Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.195-215.
Kahle, P., Middelschulte, H.: Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In: Fridrich, C., Hedtke, R., and Ötsch, W.O. (eds.) Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. p. 195-215. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Kahle, Patrick, and Middelschulte, Henning. “Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung”. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Ed. Christian Fridrich, Reinhold Hedtke, and Walter Otto Ötsch. Wiesbaden: Springer VS, 2020. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. 195-215.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche