4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485
    Middelschulte, H.; Kahle, P. (2020): Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte. In: Christian Imdorf; Regula Leemann; Philipp Gonon (Hrsg.): Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS Verlag.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030
    Kahle, P.; Middelschulte, H. (2020): Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In: Christian Fridrich; Reinhold Hedtke; Walter Otto Ötsch (Hrsg.): Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Wiesbaden: Springer VS. (Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, ). S. 195-215.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882
    Hedtke, R.; Kahle, P.; Middelschulte, H.; Sack, D. (2019): Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa). Düsseldorf: FGW.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856
    Hedtke, R.; Kahle, P.; Middelschulte, H.; Sack, D. (2019): Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung