4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920485
    Middelschulte, H., & Kahle, P., 2020. Ökonomisierung der sozialwissenschaftlichen Bildung? Anwendung eines konventionensoziologischen Diktionärs zur massentextanalytischen Untersuchung einer bildungspolitischen Debatte. In C. Imdorf, R. Leemann, & P. Gonon, eds. Bildung und Konventionen. Die 'Èconomie des Conventions' in der Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS Verlag.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949030
    Kahle, P., & Middelschulte, H., 2020. Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung. In C. Fridrich, R. Hedtke, & W. O. Ötsch, eds. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS, pp. 195-215.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942882
    Hedtke, R., et al., 2019. Kontroversität und Wissenschaftlichkeit in Materialien und Vorgaben für die sozioökonomische Bildung (KoWiMa), FGW-Studie neues ökonomisches Denken, no.16, Düsseldorf: FGW.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934856
    Hedtke, R., et al., 2019. Die politisch-ökonomische Schulbildung muss dringend reformiert werden. Makronom. Online-Magazin für Wirtschaftspolitik .
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung