11 Publikationen
-
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921206P.S. Brocke, W. Esdar, and E. Wild, “Gender in academic teaching - areport of reconstructions of gender- (and diversity-)competences in German academia”, Presented at the 29th International Congress of Applied Psychologie, Montréal, 2018.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2921214P.S. Brocke, W. Esdar, and E. Wild, “Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre”, Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.PUB
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911815W. Esdar, P.S. Brocke, and E. Wild, “Diversity in der Hochschule - Was berichten Lehrende?”, journal für lehrerInnenbildung, 2017, pp. 14-17.PUB
-
-
-
-
-
-
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910098P.S. Brocke and W. Esdar, “Mentoring an Hochschulen – Wissenschaftskultur im Wandel? Eine empirische Untersuchung aus der Perspektive des Gender- und Diversity Management-Ansatzes”, IFFOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Frauen- und Geschlechterforschung (IFF), vol. 6, 2016, pp. 20-34.PUB | PDF | DOI
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071W. Esdar, M. Rump, and P.S. Brocke, “Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn”, Presented at the Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin, 2016.PUB
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070W. Esdar, M. Rump, and P.S. Brocke, “Students diversity and academic success in higher education”, Presented at the International Congress in Psychology, Yokohama, Japan, 2016.PUB