11 Publikationen
-
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2921206Brocke, P.S., Esdar, W., & Wild, E., 2018. Gender in academic teaching - areport of reconstructions of gender- (and diversity-)competences in German academia. Presented at the 29th International Congress of Applied Psychologie, Montréal.PUB
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2921214Brocke, P.S., Esdar, W., & Wild, E., 2018. Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.PUB
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911815Esdar, W., Brocke, P.S., & Wild, E., 2017. Diversity in der Hochschule - Was berichten Lehrende? journal für lehrerInnenbildung, (2), p 14-17.PUB
-
-
-
-
-
-
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910098Brocke, P.S., & Esdar, W., 2016. Mentoring an Hochschulen – Wissenschaftskultur im Wandel? Eine empirische Untersuchung aus der Perspektive des Gender- und Diversity Management-Ansatzes. IFFOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Frauen- und Geschlechterforschung (IFF), 6(5), p 20-34.PUB | PDF | DOI
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910071Esdar, W., Rump, M., & Brocke, P.S., 2016. Heterogen in was? – Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn. Presented at the Gesellschaft für emprirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin.PUB
-
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910070Esdar, W., Rump, M., & Brocke, P.S., 2016. Students diversity and academic success in higher education. Presented at the International Congress in Psychology, Yokohama, Japan.PUB