Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre
Brocke PS, Esdar W, Wild E (2018)
Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung
Konferenzort
Speyer
Konferenzdatum
2018-04-12 – 2018-04-12
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921214
Zitieren
Brocke PS, Esdar W, Wild E. Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Brocke, P. S., Esdar, W., & Wild, E. (2018). Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Brocke, Pia Simone, Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. 2018. “Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer .
Brocke, P. S., Esdar, W., and Wild, E. (2018).“Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Brocke, P.S., Esdar, W., & Wild, E., 2018. Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
P.S. Brocke, W. Esdar, and E. Wild, “Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre”, Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.
Brocke, P.S., Esdar, W., Wild, E.: Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer (2018).
Brocke, Pia Simone, Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. “Raum für Lehre? Zur Führung und Einbindung von Wissenschaftler*innen in der Lehre”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.